1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

domain.at/domain.ch auf domain.de umleiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ADwp, 13. Oktober 2015.

  1. ADwp

    ADwp New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben uns die Domains domain.at und domain.ch gekauft. Gewünscht ist, dass wenn diese Seiten aufgerufen werden, diese auf domain.de landen.
    Über die Google bzw. Forums-Suche habe ich bisher nichts gefunden, oder vielleicht habe ich auch nur die falschen Begriffe verwendet.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke und viele Grüße
    Johann
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    http://www.onpagedoc.com/wiki/Redirect

    suche hier via Browsersuche nach "Www.domain-X.de soll auf www.domain-Y.de weitergeleitet werden"
    dann findest du eine Möglichkeit dafür....
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Eigentlich macht das Wordpress von sich aus, daß auf die Domain umgeleitet wird, die in den allgemeinen Einstellungen angegeben ist.
    Zumindest war das früher mal so, hat sich vielleicht geändert, hab es lange nicht probiert.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden