1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain bei easyname.eu und Webspace woanders

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von boon, 14. Januar 2010.

  1. boon

    boon Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe meinen Provider wieder einmal geändert. Denn ohne Grund waren unsere Internet-Seiten von diversen EU-Ländern (zB Griechenland) nicht erreichbar, es gab Ausfälle, an denen der Provider "nie" die Schuld trug etc...

    Gut, jetzt möchten wir unsere Domains bei easyname.eu verwalten. 1 der Domains soll aber auf einen ungarischen Webspace (mediacenter.hu) verlinken, Mailexchange bleibt bei Easyname. Was muss ich bei Easyname im Control Panel einstellen? Ich habe dort bei den DNS-Einstellungen absolute Freiheit, nur kenne ich mich zu wenig aus.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. memyselfandi

    memyselfandi New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin ein glücklicher easyname User und habe diesen Beitrag zufällig gelesen. (; Du musst im DNS Panel einfach einen www Eintrag erstellen und diesen auf den Server verweisen lassen, auf dem du deine Webseite hostest, zB: www -> CNAME -> meinserver.mediacenter.hu
    Wenn du aber nur die IP Adresse des Servers hast musst du einen A Record erstellen, zB:
    www -> A -> 100.100.100.100

    Aber wenn du irgendwelche Fragen hast empfehle ich dir, den easyname Support anzuschreiben, die antworten immer recht flott und kompetent.

    Schönen Abend noch!
    ME
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden