1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

domain einrichten mit bplaced und united domains

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von restaurantgiessen, 10. November 2010.

  1. restaurantgiessen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,
    ich bin ein Voll-Laie, aber topmotiviert besser zu werden :)

    Ich will meine zweite Homepage basteln. Die erste habe iuch für einen guten Freund mit Wordpress erstellt. Er hat ein Restaurant in der Nähe von Giessen. Damals habe ich alles mit wordpress gemacht. Naja, schaut es euch mal an: http://top-restaurant-giessen.com Jetzt habe ich aber diverse Videos auf youtube gesehen und habe mir filezilla runtergeladen, eine datenbank bei bplaced.net eingerichtet und mir bei united domains erstmal zwei domains gesichert: www.winniwins.com und www.winniwins.de

    Nach dieser Vorgeschicht e jetzt endlich zur Frage: Wie schaffe ich es, die domains für meine Homepage in Wordpress einzurichten? Nicht verstanden? Okay andere Formulierung: Ich will mit eure Hilfe eine ganz normale Homepage mit einer ganz normalen domain haben, was muss ich jetzt mit filezilla, bplaced.net und wordpress und united domains machen?

    Über Eure Hilfe würde ich mich riesig freuen und verbleibe mit besten Grüßen

    Winfried Wengenroth
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Moin :)
    Benutze mal die Suchfunktion im forum.bplaced.net Forum :) Geb einfach Domain und united ein, das sollte schon reichen, dort findest du dann ausführliche Hilfe ;)

    Grüße Michael
     
  3. restaurantgiessen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michi91,

    erstmal danke für deine tipp, ich lese mich da mal durch. besten dank und einen schönen abend :)
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    danke gleichfalls =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden