1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain frage...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Croix, 4. Dezember 2008.

  1. Croix

    Croix Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich führe einen Blog namens Croix´s Blog (wie hätte es auch ander sein sollen ^^). Aber er läuft zur Zeit unter einer Subdomain von mir http://blog.gravepray.de/ die rein gar nichts mit dem Inhalt des Blogs geschweige denn mir dem Inhaber zu tun hat. Nun hab ich beschlossen mir eine weitere Domain zu Regestrieren. Doch es stellt sich jetzt die Frage wie soll die domain heißen, ich habe mir 4. Domains ausgesucht aber nur eine soll es werden: croixsblog.de; croixs-blog.de; croixblog.de oder croix-blog.de. Nun frage ich euch welche Domain ihr für geeigneter haltet.

    Freue mich über jeden Vorschlag ;)
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Letzteres - falls es dir noch kein Domaingrabber weggeschnappt hat. ;)

    Wobei ich sogar eher blog.example.com bevorzugen würde (falls auf die Hauptdomain noch andere Inhalte sollen, wenn du auf der Site nur bloggen willst dann ists schon okay so ;))
     
  3. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und schmerzlos. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden