1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Domain geändert und nun komme ich nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von batterie, 19. März 2012.

  1. batterie

    batterie Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin noch ganz neu dabei und habe am Anfang meine Domain ohne www. Angegeben als die Seite nun fast fertige war dachte ich ein wechsel zu meiner Domain mit www. würde nichts ausmachen. Dem war leider nicht so :(
    Gibt es eine Datei wo ich das wieder ändern kann um auf die Seite zukommen?

    Bin sehr sehr Dankbar für jede Hilfe!
    Vielen Dank im voraus

    Alex
     
  2. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich sind das beide identische Domäne: www.deine-seite.de oder halt deine-seite.de. Es sei denn du hast selbst beide anders konfiguriert:

    - www.deine-seite.de mit Verzeichnis a
    - deine-seite.de mit Verzeichnis b.

    Eine Änderung zu einem gleichen Verzeichnis müsste das Problem lösen.
    ODer verstehe ich die Sache falsch?
     
  3. batterie

    batterie Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Weil die Seite noch im Aufbau war habe ich 2 Verzeichnisse angelegt.

    Dachte es gibt vielleicht die möglich die Änderung in einer PHP Datei wieder aufzuheben bzw wieder zuändern?! Um so die 24 Stunden Server Update Zeit zu umgehen...
     
  4. batterie

    batterie Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aber es ist kein Problem wenn man das www. danach weg oder dazu macht?