1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain mapping - 500 Internal Server Error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von traveller23, 15. Februar 2016.

  1. traveller23

    traveller23 Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Wordpress Multisite Installtion und eine meiner subdomains (stadtfabrik.shiatsupeter.at) habe ich per Domain Mapping eine Domain (stadtfabrik.at) zugewiesen.

    Bei stadtfabrik.at funktioniert nun die Startseite, aber wenn ich auf einen Artikel klicke, für der Link zu einem "500 Internal Server Error"



    Was lauft hier falsch? Und wie kann ich das beheben, bzw. braucht ihr noch andere Angaben? :)

    Danke vielmals!


     
  2. Tolive

    Tolive Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Was steht dazu den in den Logs? Irgendwas, wahrscheinlich beim Webhosting, ist falsch eingestellt.
     
  3. traveller23

    traveller23 Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich diese Logfiles?
     
  4. traveller23

    traveller23 Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Klappt alles, Webhist Support hat im .htacess noch was geändert. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden