1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Mapping + Domains mit verschiedenen Ip-Adressen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von rsmolarczyk, 20. Mai 2010.

  1. rsmolarczyk

    rsmolarczyk New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello folks,

    meine wp MU Installation läuft auf einem Parallels Confixx Webserver.
    Habe ca. 10 Blogs mit verschiedenen Domains bereits laufen.

    Ist es möglich über die Domain Mapping Konfiguration mehr als nur eine IP-Adresse zu verwenden?

    Sprich das domain1.de auf IP xy ist und
    domain2.de auf IP yz ist ?

    Leider kann ich keine DNS Änderungen machen das ich keine Zugriffsrechte für den Server besitze.

    Über Anregungen bzw. Lösungen würde ich mich freuen.

    MFG Rob

    WPMU-Version 2.9.2
    Domain Mapping Plugin ist das neuste.
     
  2. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren wie man das hinbekommt :D
     
  3. rsmolarczyk

    rsmolarczyk New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @FxPGoD
    es funktioniert dein Hoster muss nur die richtigen DNS-Einstellungen vornehmen!

    Habe jetzt 10 Blogs auf 10 verschiedenen IP-Adressen die alle über das WPMU gesteuert bzw. verwaltet werden.
     
  4. legion_x

    legion_x Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert dies auch irgednwie Serverübergreifend? Ich habe eine stattliche Anzahl an Blogs, welche eigene IP benötigen, jedoch auf mehrere Server verteilt werden sollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden