1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Mapping mit Variomedia

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MaJasKosmos, 18. März 2013.

Schlagworte:
  1. MaJasKosmos

    MaJasKosmos New Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meinen Blog mit meiner vorhandenen Domain mappen. Nur leider funktioniert dies nicht. Folgende Fehlermeldung habe ich von meinem Domain Provider Variomedia bekommen:


    Predelegation Check warning: WARNING: 110 Retry value out of range (expected, found) (Range[1800.0,4800.0], 7200)
    Dei Registrierungsstelle schreibt dazu:"Redundante Anbindung
    1.
    Es sind mindestens zwei Nameserver erforderlich, die über IPv4 angebunden sind und unterschiedliche IPv4-Adressen besitzen. Für jeden
    Nameserver werden dessen sämtliche IPv4- und IPv6-Adressen für die weitere Prüfung ermittelt bzw. gegebenenfalls dem Auftrag
    entnommen. Es muss mindestens einen Nameserver im A uftrag geben, dessen IPv4-Adressen sich komplett von den IPv4-Adressen sämtlicher ande
    rer Nameserver desselben Auftrags unterscheiden [sonst Ausgabe von ERROR].
    Erläuterung: RFC 1035 sieht ausdrücklich vor, dass
    aus Redundanzgründen jede DNS-Zone von mindestens zwei unabhängigen Nameservern versorgt wird. Zur Vermeidung von negativen
    Effekten für die TLD-Server (siehe RFC 4697) bei der Nichterreichbarkeit der Nameserver einer delegierten Zone wird besonderer Wert auf die Diversität in der Netztopologie gelegt.
    Beispiel:
    a. nicht erlaubt: Nameserver1 mit der IP-Adresse: 192.02.1 und
    Nameserver2 mit der IP-Adresse: 192.0.2.1
    b. erlaubt: Nameserver1 mit der IP-Adresse: 192.0.2.1 und
    Nameserver2 mit der IP-Adresse: 198.51.100.1"
    Quelle: Dokumentation DENIC-26p: NAST (Version 1.5 - Stand 2011-06-20) - http://www.denic.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=fileadmin/member/documentation/DENIC-26_DE.pdf&t=1363686278&hash=c2e448901215b7ec9eb1cb2d13d1e07212bedb2e



    Des weiteren sagt mir deren Support das diese Einträge nur von wordpress geändert werden können.

    Was soll ich jetzt machen??? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden