1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Mapping - Website/Dashboard öffnet sich nicht?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hofzahrte, 14. Dezember 2016.

  1. hofzahrte

    hofzahrte Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich brauche dringend Hilfe, mein Latein ist am Ende :D
    Intro:
    Habe die Multisite bei Wordpress eingerichtet. Funktioniert soweit.
    Auswahl mit Subdomain.
    Dann bei 1&1 eine Subdomain eingerichtet, auch das SSL-Zertifikat dazu schon gekauft und bei Wordpress die entsprechende Website erstellt.
    Alles ok bis hierhin auch das Dashboard öffnet sich.
    ABER, sobald ich mich am Domain Mapping versuche und die Subdomain zu einer kürzeren URL umleiten will, scheiter ich.
    Die erstellte umleitungs-url öffnet mir nur eine Browser Fehlermeldung, Anmerkung dazu dass SSL-Zertifikat würde fehlen?! Hääää :D
    Hab ich was vergessen?
    Oder das Domain Mapping komplett falsch gemacht?
    Ich komm an dem Punkt nicht weiter, etliche Tutorials schon angeschaut, irgendwas muss ich übersehen haben?
    Jemand da mit ähnlichem Problem der schon weiter gekommen ist? :D


    Vielen Dank schon mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden