1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain UND Website nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corinao, 4. April 2017.

Schlagworte:
  1. corinao

    corinao New Member

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community

    Ich habe gerade meinen Blog umgekrempelt und möchte nun gerne meine Domain ändern (von lionloveblog.wordpress.com zu gedankenflug.wordpress.com). Ich habe in der Adressänderungs-Maske ganz viele verschiedene ausprobiert und die meisten waren schon vergeben. Schlussendlich habe ich mich für gedankenflug.wordpress.com entschieden, bei welchem es nicht anzeigte, dass er vergeben war.

    wp adressänderung.PNG

    Als ich ihn dann jedoch definitiv ändern wollte, hiess es, die Website sei schon vergeben.

    wp adressänderung website existiert bereits.PNG

    Als ich die Website besuchen wollte, kam, dass sie nicht mehr verfügbar (von den Autoren deaktiviert) sei.

    gedankenflug not available.jpg

    Nun meine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, diese Domain wieder verfügbar zu machen? Ihr würdet mir einen grossen Gefallen tun!

    Danke euch und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Corina
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da bist du hier falsch abgebogen. Der Dienstleister wordpress.com hat ein eigenes Forum.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden