1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domainssaubillig vs Enfold

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von k1m, 11. März 2016.

  1. k1m

    k1m Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Her Leute - ich habe noch ein Problem. Jedes Mal wenn ich Enfold als Theme auswähle dann bricht alles zusammen und die Seiten sind lediglich weiß. Nun habe ich über die Suche gefunden dass es am Speicher liegen kann (Vorraussetzungen sollen ja mind 32mb sein) hat jemand Erfahrung damit? Würde nun zu Hetzner wechseln wollen, halte von dem Billig Kram nicht so viel.

    Gruß Kim
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Meine Empfehlung mind. 64M, lieber 128M.
     
  3. k1m

    k1m Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also kann es tatsächlich damit zusammenhängen? Es steht ja nirgends wie die Server dann ausgestattet, oder? Wollte zu Hetzner Lvl 4.
     
  4. k1m

    k1m Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Recht hast du, schaue gleich mal ob ich die Log finde. Mache das nicht so häufig aber die Probleme hatte ich bisher nicht.
     
  5. flotte

    flotte Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Für WordPress wird gemäß der Requirements 128 MB RAM-Limit empfohlen. Viele WordPress laufen mit weniger, aber dies ist nun mal die Empfehlung.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    würde ich auch sagen,
    unter 128mb gibts immer wieder gleich mal massive Probleme, 32 mb => da wunderts mich, dass du WP überhaupt installieren konntest
     
  7. k1m

    k1m Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht wieviel der Server hat -habe nur vermutet.
    Finde auch in keiner LOG was.
    Ist halt die Frage ob ich nun den Anbieter vollständig wechsel bzw ob es daran liegt.

    Edith: Ich wollte zu Hetzer LVL 4 wechseln - weiß jemand wie die ausgestattet sind? Finde dort nichts.
     
    #7 k1m, 12. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    frag einfach den Support,
    sowas fragt man am besten direkt beim Hoster und nicht über Dritte.


    nutz einen reinen Texteditor:
    öffne dort ein neues Dokument:
    schreibe hinein

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    speicher die Datei als => huch.php :)
    lade sie via FTP//Filezilla dort hoch wo die wp-config.php liegt,
    öffne sie im Browser mit
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    suche dort via Browsersuche nach "memory" dann müßtest du das memory limit finden, welcher Wert steht dort?
    ganz oben steht die phpVersion => was steht dort?

    heb dir die Datei auf, aber lass sie nach Gebrauch nicht auf deinem FTP liegen..
     
  9. domainssaubillig

    domainssaubillig New Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kim,

    Den Vorschlag von Monika würden wir ebenfalls begrüßen.

    Wende dich bei Problemen oder Fragen am Besten direkt mit deiner Kundennummer und deinem Problem per E-Mail an support@domainssaubillig.de
    Wir helfen dann gerne bei der Fehlersuche weiter oder passen die Ressourcen Ihres Accounts an.

    Das Memory Limit ist bei unseren aktuellen Paketen auf 128MB festgelegt.
    Kann aber bei Bedarf erweitert werden.

    Freundliche Grüße aus Esslingen
    Support-Team
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden