1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domainumleitung: Wordpress Menü fubktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rolwalca, 16. Dezember 2015.

  1. rolwalca

    rolwalca New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine ältere Domain www.xy.de auf der läuft ein anderes CMS. Jetzt hatte ich in einen Unterordner www.xy.de/neu eine Wordpress-Version installiert. Läuft alles soweit. Jetzt habe ich bei meinem Hoster eine Domainumleitung eingerichtet, so dass www.xy.de jetzt direkt auf den Ordner „neu“ verweist. Klappt eigentlich, die Wordpress-Startseite ist zu sehen, nur die Verlinkungen klappen nicht. Bei meinem alten CMS ging ich ost so vor. Hier geht das so nicht?

    Wo muss ich was ändern damit das Vorgehen funktioniert?

    Danke vorab
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    In der Datenbank müssten sämtliche Pfade angepasst werden und auch in den Einstellungen->Allgemein.
     
  3. rolwalca

    rolwalca New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, läuft jetzt.
    Vielen dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden