1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domainumzug Bilder werden nicht mehr Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Daimen, 25. April 2017.

  1. Daimen

    Daimen New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    mittlerweile bin ich am verzweifeln nachdem ich es geschafft habe
    Wordpress aus dem Unter Verzeichnis in das Haupt Verzeichnis zu setzen
    und es nun endlich erreichbar ist, werden die Bilder nicht mehr angezeigt.

    Der versuch über Seite Bearbeiten und über die Funktion des Templates
    ein neues Bild einzufügen scheitert weil wenn ich ein Bild einfüge und auf dem
    Update Button des Templates drücke, passiert rein gar nicht ausser Cancel drücken
    dann ist alles wieder weg, die Bilder werden auch nur als Blaues Fragezeichen angezeigt.

    In der Mediathek werden sie jedoch richtig Angezeigt.

    Könnt ihr mir bitte helfen ?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die Frage kommt hier fast täglich [emoji6].
    Du musst alle URL Einträge in der Datenbank ändern
     
  3. Daimen

    Daimen New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort,
    Da kenne ich mich leider nicht so gut aus, wie und wo mache ich das den ? Gibt es eine Anleitung die auch jemand versteht der sich da nicht so gut auskennt.

    Ich bin da schon seid Tagen dran und weis nicht weiter.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Welcher Anleitung bist Du gefolgt, um "Wordpress aus dem Unter Verzeichnis in das Haupt Verzeichnis zu setzen"? Wurde dort nicht auf die Inhalte eingegangen?

    Viele verwenden für einen Umzug komplett automatisiert ein Plugin wie "Duplicator". In Deinem Fall ist das schon "zur Hälfte" erledigt, es müssen wie beschrieben noch die Pfade angepasst werden, z.B. mit einem Plugin wie "Better Search Replace".
     
  5. Daimen

    Daimen New Member

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo b331733,

    Ich habe das nach dieser Anleitung hier gemacht.

    In Wordpress selbst können anschließend unter "Einstellungen" die "WordPress Adresse (URL)" und "Seiten-Adresse (URL)" angepasst werden. Alternativ könnte auch in der Konfigurationsdatei von Wordpress (wp-config.php) Folgendes eingetragen werden:

    define('WP_SITEURL', 'http://www.ihre-domain.de/');
    define('WP_HOME', 'http://www.ihre-domain.de/');
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden