1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domainumzug zwischen auf einem Server falsch gemacht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gortek68, 13. April 2017.

Schlagworte:
  1. Gortek68

    Gortek68 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich glaube ich habe etwas richtig kaputt gemacht.
    Ich noch recht neu im Umgang mit wordpress und habe für eine Freundin Ihre Website begonnen neu aufzubauen und sollte diese jetzt auf eine andere Domain auf dem gleichen Account ihres Hosters umziehen.
    Die website wird bei all-inkll.com gehostet. Der Account 'die-zumbalinas.de' verfügt über zwei Domains 'die-zumbalinas.de' und 'jennys-fitnesstraining.de'.
    Die unter 'die-zumbalinas.de' erstellten Inhalte sollen jetzt unter 'jennys-fitnesstraining.de' angezeigt und dort weiter bearbeiten und ergänzt werden.
    Dazu habe ich in den wp-admin/Einstellungen die Felder Titel der Website, WordPress-Adresse (URL) und Website-Adresse (URL) die-zumbalinas durch jennys-fitnesstrainig ersetzt.
    Nach dem speichern geht jetzt gar nichts mehr. Ich kann selbst das wp-admin Dashbord nicht mehr erreichen.
    Das Wordpress läuft auf dem Server des Hosters, nicht lokal. Der Zugriff auf all-inkll funktioniert, ich kann alle Dateien über ftp erreichen.
    Was muss ich jetzt wie reparieren?
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden