1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelnennung des Beitragstitels ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Renden, 26. April 2015.

  1. Renden

    Renden New Member

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verwende für eine Kundenwebseite das Theme Renden und habe mit Hilfe von Beiträgen und Seiten den Content erstellt. Auf den Beitragsseiten habe ich jetzt das Problem, dass der Beitragstitel zwei Mal angezeigt wird. Ich hätte ihn aber gerne nur einmal da stehen.
    Ich habe dieses und auch andere Foren durchsucht, konnte aber keine Antwort auf mein Problem finden und sämtliche Versuche, wie das Ändern des content-single.php, functions.php, content-page.php oder des style.css Codes um die Zeile
    body.page .headline { display: none;}
    sind fehlgeschlagen.

    Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade etwas am Verzweifeln :confused:

    Vielen Dank!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    einen Link zum Ort des Geschehens, und zwar nicht zum Theme, sondern zu dieser Life-Site...
    sonst wird helfen urschwer, unmöglich, weil die Glaskugeln die Sonne grad genießen ...
     
  3. Renden

    Renden New Member

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden