1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Partner, 24. Februar 2008.

  1. Partner

    Partner Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kennt jemand eine Möglichkeit nach doppelten Artikeln zu filtern und sie automatisch zu löschen, bzw nicht zu zulassen?

    Hintergrund:
    Ich hab mit POSTIE (Bloggen per Mail) ca. 1000 Arikel in ca. 20 Kategorien hoch geladen und dabei nicht gesehen, dass teilweise doppelte Artikel dabei waren.
    Sowas kann mir dem nächst leider öfter passieren, da ich sozusagen eine "Erfahrungsdatenbank" aufbau, die auch in Zukunft Schubweise gefütter wird.
    Wie gesagt - leider immer auch mit schon vorhandenen Artikeln.

    Wäre Super, wenn mir mir da jemand helfen könnte, da ich schon sauviel Arbeit rein gesteckt hab (PDF & Docs in TXT-Script, Seperator für nicht getrennte Artikel, Mailer, diverse Plugins angepasst, WGet-Script das ein lokales ISO bastelt.... blabal ... - ich war fleißig *g*) :oops: ... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden