1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Gravatare in Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von N3XUS, 19. August 2010.

Schlagworte:
  1. N3XUS

    N3XUS New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal zwei Testkommentare erstellt und die Anzeige ist leider völlig zerhackt.


    http://www.fynn-luca-paulini.de/blog/?p=19


    Der Gravatar wird einmal in 50x50 und dann nochmal in 80x80 angezeigt. Im comments.php des Templates steht an der Stelle nur

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Die Funktion wp_list_comments habe ich mittlerweile gefunden, allerdings werde ich daraus auch nicht schlau warum es nicht geht. Das Plugin Gravatar muss irgendwo etwas geändert haben was es nicht sollte.


    Kann mir jemand helfen und weiß vielleicht die Lösung?
     
  2. N3XUS

    N3XUS New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mmh wurde anscheinend durch das Plugin selbst ausgelöst das mein Template anscheinend von sich aus schon Gravatare unterstützt, habe nun das Plugin deaktiviert und jetzt hab ich nur noch einen Gravatar.

    Soweit so gut, Stört nurnoch der graue Balken und ich hätte gerne ne Trennlinie oder sowas zwischen den einzelnen Kommentarern.

    Jemand ne Idee bevor ich wieder ne Stunde rumprobiere?

    Update: Also nur der Graue Balken stört mich noch extrem, ich bekomm den aber einfach nicht weg.

    Wo kann man denn gernerell das Layout der Kommentarliste ändern. Würd zum Beispiel noch lieber Autor und Datum in eine Zeile packens statt unter einander.

    Update2: Arggh der Graue Balken lag am Zitat, warum auch immer er dann da oben nen Grauen Balken macht.
     
    #2 N3XUS, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden