1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Maßeinheit hinter Mengenauswahl

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von markoen, 30. Oktober 2023.

1. markoen

markoen New Member

Hallo, ich bin ziemlich neu und recht unerfahren in Foren.
    Wir nutzen WordPress 6.2.3, Woocommerce 8.2.1, PHP 7.4.33 und German Market 3.3.1.
    Unsere Shopseite https://bootsausstatter-kaehne.de/onlinehop-bootsausstattung-und-bootszubehoer/ zeigt seit kurzem hinter dem Mengenauswahlfeld die Maßeinheit (bei uns lfm) doppelt. Wählt man eine Menge größer 1 auswählt, steht die Maßeinheit dann viermal da.

upload_2023-10-30_12-33-49.png
    Ich habe alle Bereiche des Backends durchsucht und finde einfach nicht die Stelle, die dieses Phänomen auslöst. Beispielseite: https://bootsausstatter-kaehne.de/onlinehop-bootsausstattung-und-bootszubehoer/formflex-wandverkleidung/.
    Das Phänomen zeigt sich jedoch bei allen Artikeln seit einiger Zeit.
    Kann mir irgend jemand einen Tipp geben? Ich bin kein Programmierer und habe mich nach dem Verschwinden unseres Admins Stück für Stück in die Materie eingearbeitet. Aber hier weiß ich einfach nicht weiter.
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
    Martina

Anhänge:

2. Henk1060-V2

Henk1060-V2 Well-Known Member

das kommt vom modul woo-advanced-qty
    ist das modul auf den aktuellen stand?

habt ihr Einstellungen verändert im Modul?
    Da es ein Kauf Modul ist, kannst du dich an den Entwickler wenden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden