1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte URL bla-bla-2/ Ich finde aber keine Seite/Beitrag mit derselben URL. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von samberg, 17. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. samberg

    samberg Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte eine Seite mit folgender URL erstellen:
    webpanther.ch/homepage-erstellen-lassen/

    Das geht aber nicht. WP meint ich habe bereits eine Seite mit derselben URL und hängt wie immer ein -2 an:
    webpanther.ch/homepage-erstellen-lassen-2/

    Ich finde aber eine Seite mit derselben URL! Ich habe wirklich alles durchsucht. Sämtliche Seiten und Beiträge im Papierkorb gelöscht. Sogar die URL der Kategorien angepasst...

    Kann man Seiten manuell löschen? Was kann ich machen? Bin seit Wochen dran... bin froh um jede Hilfe.

    Vielen Dank!
     
  2. der ostler

    der ostler Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch direkt in der Datenbank nachgeschaut?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du Bilder die evtl. so heißen, oder tags?
     
  4. samberg

    samberg Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, in der Datenbank habe ich nicht nachgesehen. Weiss nicht wie...
    Kann sein, dass ich tags oder Bilder mit der url haben... hat das einen einfluss? Als url habe ich "Beitragsname" eingestellt...
     
  5. samberg

    samberg Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es lag an einem Bild. Vielen Dank! Habe nicht gewusst, dass WP dies nicht unterscheidet...
    Danke!
     
  6. der ostler

    der ostler Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nachfolgend findest du die Verbindung zu deinem Problem. Es ist das Bild dadurch kannst du die url nicht nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden