1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Doppelter Button

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dk1000, 3. Februar 2018.

  1. dk1000

    dk1000 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin Anfänger und bin dabei mit der aktuellen Worpressversion und dem Theme Sydney ein Webseite aufzubauen.
    Ich habe über Custom JavaScript einen Button (über mich) im Slider eingebunden.
    Das hatte gut funktioniert und der Button wurde dagestellt. Aber auf einmal war der Butten doppelt.
    Wie das gekommen ist kann ich nicht beantworten. Jetzt würde ich gerne den doppelten Button wieder entfernen, aber wie das geht habe ich nicht gefunden.
    Ich habe ein Ausschnitt angehängt.
    Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen den doppelten Button wieder zu entfernen.
    Doppelter Button.jpg
    Vielen Dank
    Gruß
    dk1000
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden