1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelter Content & Linkprobleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von owl, 12. Dezember 2013.

  1. owl

    owl New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Durch die Tags, Kategorien etc. entsteht doppelter Content, den Google dummerweise nicht mag.
    Das kann ich zwar mit dem "canonical - tag " lösen, allerdings hätte ich nun noch gern die Links auf "nofollow" gesetzt.
    Das wäre mit "
    <meta name="robots" content="noindex, nofollow" />" auch kein Problem, aber dann sind wirklich alle Links auf nofollow gesetzt. Ich möchte aber nur die aus dem Content-Bereich (also aus meinem Beitrag) auf nofollow setzen.
    Lieg ich bei irgenwas falsch? Und kann mir jemand weiterhelfen?

    Finde dazu leider nichts
    :cry:

    Vielen lieben Dank schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden