1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelter Content unter Footer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dexter86, 14. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. Dexter86

    Dexter86 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Bin ganz neu in der Wordpress- Welt und schon hab ich das erste Problemchen.. :cry:

    Wenn man bei mir einen einzelnen Beitrag betrachtet:
    http://www.news.wpvision.de/geruecht-bald-android-apps-auf-dem-windows-phone/

    und nach unte scrollt, sieht man das sich unter dem Footer der Beitrags Content nochmal wieder findet. So wie es aussieht ist es das ganze ".entry-body" aber keine Ahnung wo das her kommt.

    Ich hab das Design komplett zurück gesetzt und auch alle Plugins durchprobiert. Finde den Fehler nicht, hab Ihr ne Idee?

    Danke schon mal
    Gruß Jens
     
  2. Dexter86

    Dexter86 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du solltest Dich an den Theme-Autor wenden, da es sich um ein Premium-Theme handelt. Da können wir Dir hier schlecht weiter helfen.
     
  4. Dexter86

    Dexter86 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sir Ector,

    Du könntest recht haben mit dem theme, habe gerade ein anders aktiviert und siehe da, das Problem ist weg.

    von meinem Theme gibt es ja schon ne Menge Updates, ich versuche mal damit mein Glück.:)

    Trotzdem danke für deine Hilfe

    EDIT: Update hat es gebracht^^

    Mfg Jense
     
    #4 Dexter86, 14. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden