1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelter Inhalt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wp2010, 7. Juli 2014.

  1. wp2010

    wp2010 Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf den Internetseiten, die ich gerade erstelle, erscheint der Inhalt doppelt. Nach einigen Stunden Fehlersuche, weiß ich nun nicht mehr weiter.
    Ich habe schon das Theme gewechselt. Das hat aber auch nichts gebracht.
    Es handelt sich um die Domain auto-weg.de. Benutzername: test, Passwort: test12.
    Kann mir bitte jemand erklären, wo hier der Fehler liegt?
     
  2. Splash35

    Splash35 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Redest du von statischen Seiten oder von erstellten Beiträgen?! Kann es sein, dass du mehrere Kategorien für einen Beitrag zugeteilt hast?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dieser Inhalt wurde einmal als statische Seite erstellt und einmal als Beitrag,
    daher ist es logisch, dass er zweimal erscheint

    ich sah das im Quelltext, weil ich da einmal eine page_id für diesen Inhalt fand und einmal eine post_id
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden