1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download 2.0.1 DE_Edition

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von juem, 17. Februar 2006.

  1. juem

    juem Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beim Versuch, die 2.0.1 DE_Edition herunter zu laden, erhalte ich nach Klick auf ".zip" die alte "wp_de_20.zip" Datei. Ich hätte für eine Neuinstallation aber gerne die aktuelle, damit ich mir das Upgrade ersparen kann. Mach' ich was falsch oder ist die 201er-Version gerade nicht zu haben?

    Grüße,
    Jürgen
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Datei die man dort erhält, ist WP 2.0.1. Nur der Dateiname ist etwas irreführend.
    Nachprüfen kann man das in dem man die Datei wp-includes/version.php aufruft.
     
  3. juem

    juem Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Merci, jottlieb. Wenn ich mir den Screenshot des Themes default_de angeschaut hätte, hätte ich auf dem Weg eigentlich selbst drauf kommen sollen. Und jetzt hab ich das auch noch vorne im Blog gefragt ... das regel ich gleich.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden