1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download fehlgeschlagen. Das Zielverzeichnis für das Datei-Streaming existiert nicht.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von per4mance, 9. September 2011.

  1. per4mance

    per4mance Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seitdem ich auf WP 3.2.x upgegraded habe bekomme ich bei der Plugininstallation (automatische) die Fehlermeldung Download fehlgeschlagen. Das Zielverzeichnis für das Datei-Streaming existiert nicht oder ist nicht beschreibbar..

    Ich kann jedes Plugin manuell deaktivieren und aktivieren und es löschen und dann durch Hochladen aktivieren.

    Ich benutze Windows 2003 Server mit allen Updates, PHP Version : 5.3.6, MySQL Version : 5.5.15, Wincache-1.2.614-dev-5.3-nts-vc9-x86

    Die Schreibrechte des Ordners sind korrekt gesetzt.

    Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. per4mance

    per4mance Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden. Es fehlte eine Schreibberechtigung in 'wp-content'. Danke für die schnelle Hilfe.
     
  3. 6pence

    6pence Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das genauer erklären. Ich habe das selbe Problem. Schreibrechte sind gesetzt. Ich habe auch schon gegoogelt, ein Verzeichnis tmp angelegt und das mit Schreibrechten versehen. Auch die Pfadangabe in der wp_config hat nix gebracht.

    Was/wo genau ist denn nun das "Zielverzeichnis"?
     
  4. per4mance

    per4mance Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Schreibberechtigung des Ordners "wp-content" auf Y (für Ja) gesetzt. Somit funktioniert es. Ich habe einen Windows-Rechner. Per FTP Programm solltest du diesen Ordner problemlos in der Rechteverwaltung steuern können.
     
  5. 6pence

    6pence Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Nach ein paar mal Rechte setzen ginng es dann irgendwann. War dann nicht mehr genau nachvollziehbar, was ich evtl, falsch gemacht habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden