1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Manager oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Holger.Friedberg, 28. Mai 2016.

  1. Holger.Friedberg

    Holger.Friedberg New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich/wir sind mit unserer Homepage neu bei Wordpress und möchten für unsere Mitglieder Dateien (z.B. Protokolle) zum Download anbieten. Diese sollen
    a) nur registrierte Benutzer sehen und downloaden können und
    b) in versch. Kategorien sein

    Wir haben dazu das Plugin Download Manager installiert. Haben da mit der Konfiguration aber so unsere Probleme.

    Wenn ich eine Datei hochgeladen habe, wie binde ich die auf der Download-Seite ein, damit man sie dort herunterladen kann

    Wo kann ich im Downloadmanager angeben, welche Seiten denn nur für registrierte User sichtbar sein sollen ? Oder muss ich da eine normale "Seite" erstellen und diese nur für registrierte User sichbar machen ?

    Leider ist ja keine Anleitung hierfür verfügbar (oder wir sind einfach zu dumm und finden sie nicht)

    Vielleicht gibt es aber auch eine anderes, einfacheres Plugin (vielleicht sogar auf deutsch).

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Holger.Friedberg

    Holger.Friedberg New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Hat schonmal gut funktioniert

    Würde gerne statt nur des Dateinamens im AJAX-Tree den Dateinamen mit Downloadbutton dahinter haben.
    Kann man einstellen, jedoch kommt der nicht und man muss weiterhin auf den Dateinamen klicken.

    Irgendeine Idee, was da noch eingestellt werden muss ?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Doku schon gelesen?
     
  5. Kalusha

    Kalusha Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe das Plugin auch im Einsatz mit über 2000 Download Dateien. Jetzt wird das Plugin ja nicht mehr weiterentwickelt und deshalb möchte ich gerne wechseln. Weiß jemand ob es bei irgendeinem Download Plugin einen Importer hierfür gibt? Welches Plugin könnt ihr sonst empfehlen?
    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden