1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download mit Registrierung Verbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von C.R., 19. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    auf meiner seite würde ich gerne einen kostenlosen download anbieten, diesen würde ich allerdings mit einer registrierung vor dem download belegen wollen.
    Wenn der User besagte Datei downloaden will soll dies nur möglich sein wenn der user registriert ist ....

    hat jemand eine idee wie dies am besten umsetzen kann??????
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Setz die Datei auf eine Passwortgeschütze WP-Seite
     
  3. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte eigentlich mehr darn das sich ein fenster öffnet das zur registrierung auffordert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden