1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

download monitor zeigt den shop nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hape42, 22. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Hape42

    Hape42 Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wie im Titel schon gesagt.
    ich hab mir grad https://www.download-monitor.com/ geladen und ein Produkt in den shop gestellt.
    ist alles einfach und intuitiv.
    Ich will nur ab und zu ein paar kostenlose zip-files als download anbieten (und wissen wie oft geladen wurde) oder gibt es dafür einfachere Möglichkeiten?

    aber leider zeigt mir der shop bei "Vorschau" nur
    Diese Seite scheint nicht zu existieren.
    was mache ich nur falsch?
    beim einrichten kam keinerlei Fehlermeldung

    WordPress 5.6 verwendet das Theme Astra.

    benötigt Ihr noch weitere Informationen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden