1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download nach Email

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Goekhan, 9. Juli 2013.

  1. Goekhan

    Goekhan Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich suche ein Plugin / Code wo der Download nach der Email eingabe startet.
    Weiterleitung ginge auch.

    Ahnlich wie das hier:
    [h=2]Email Before Download
    http://wordpress.org/plugins/email-before-download/
    [/h]Das Plugin ist zwar genau das was ich gesucht habe, allerdings verschiebt sich meine ganze Seite wenn ich es anwende.

    Hat jemand eine Alternative?
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn sich nur deine Seite verschiebt dann bekommst du das mit css ja sicher wieder hin. Andere Plugins die so etwas können kenne ich leider nicht.

    VG
    Philip
     
  3. Goekhan

    Goekhan Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da ist viel zu viel Arbeit, da kein Pixel mehr auf dem Andern steht.
     
  4. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden