1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download Plugin anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moevydotnet, 21. August 2009.

  1. moevydotnet

    moevydotnet New Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,
    habe das Download Plugin WP-DownloadManager installiert.

    Jedoch möchte ich nun den Downloadbereich anzeigen lassen. Wenn ich nun einen Link erzeuge (auf die download page url) dann bekomme ich nur das diese Seite nicht verfügbar ist.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Downloadbereich einfügen kann?

    Thx im vorraus... Michael
     
  2. nikilaus2005

    nikilaus2005 Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    Ich hatte das Problem auch, und hier die Lösung:
    Du legst eine ganz normale Seite in Wordpress an (Im Admin-Bereich links im zweiten Block unter Seiten "neue Seite", oder http://deine-blog-url/wp-admin/page-new.php ), und nennst diese bspw. Downloads. Nachdem du den Titel eingegeben hat, und in das Textfeld drunter (dass auf HTML geschaltet ist), "[page_downloads]" (ohne Anführungszeichen) eingegeben hats, erscheint unter dem Titel nun der PErmalink zu der Seite. Den kopierst du, und dann publishst (publizierst) du die Seite mit Klick auf den entsprechenden Button links.
    In den Download-Options des Plugins trägst du jetzt den eben kopierten Permalink in das Feld "Download Page URL:" ein.

    Ich hoffe, das war verständlich, weitere Fragen werden gerne beantwortet!