1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download - Sammlung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ccpowered, 30. November 2011.

Schlagworte:
  1. ccpowered

    ccpowered New Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich stehe vor einem kleinen Problem.
    Ich habe einen Artikel geschrieben und füge diesem Artikel nun mehrere PDF- und Powerpoint-Dateien hinzu. Dies geschieht durch den Wordpress Uploader (Flash). Nun sind alle diese Dateien in einer Gallerie des Artikels gesammelt.

    Mein Problem: Ich möchte nicht jede Datei einzeln meinem Artikel hinzufügen. Wenn ich aber auswähle, dass die Gallerie hinzugefügt werden solll (egal, auf was verlinkt werden soll) dann erscheint in meinem Artikel NICHTS.

    Gibt es denn für diese Aufgabe bereits ein Plugin, in welches ich die Dateien NICHT noch einmal einfügen muss? Oder stellt Wordpress selbst eine geeignete Funktion bereit?

    Generell möchte ich mehrere Dateien auf einmal hochladen und diese einzeln in einem Artikel verlinken, sodass sie zum Download frei sind.

    Lg,

    Philipp
     
  2. ccpowered

    ccpowered New Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden