1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Download zähler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von magiccas, 17. Juli 2018.

  1. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich suche für 4.9.7 lauffähiges ein plugin Downloadzähler für Downloadlinks. Dies man im adminbereich sehen kann die Downloadmenge.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Manchmal müßt Go..le erfunden werden LINK!!
     
  3. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Nein. Manchmal muß das Wort helfen näher erklärt werden. Dafür ist der Forum da das man hilft.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    ......, aber auch Hilfe zur Selbsthilfe.
    Das Suchen eines Downloadcounters in der WP-Plugin Suche bringt für mich
    Download Monitor
    WordPress Download Manager

    Simple Download Monitor
    auf den Bildschirm.
    Die Zählen, wenn ich das richtig gesehen habe, auch Downloads für Links.
    Wenn man will (zumindest teilweise) auch im Frontend. Ich gebe zu, ich habe nicht alle intensiv durchgearbeitet, aber augenscheinlich könnten sie deine o.g. Anforderung erfüllen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden