Downloadbereich mit Email-Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Domi_nique, 21. Februar 2018.

  1. Domi_nique

    Domi_nique New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    auf meiner alten Homepage in typo3 hatte ich einen registrierungspflichtigen Downloadbereich, der mich per Mail benachrichtigt hat, wenn ein Besucher etwas heruntergeladen hat. Dazu musste sich der Besucher nur einmal registerieren und konnte dann alle Files herunterladen. Aktuell habe ich noch keine passende Plugin-Kompination gefunden, die mir das auch in WordPress ermöglicht, deshalb habe ich die alte Seite via <iframe> eingebunden.

    Ich habe bereits die Kombination "Download Monitor, Email before Download, Contact Form 7" probiert. Leider ohne Erfolg.

    Nun meine Frage: hat jemand einen Tipp für mich, welche Plugins mir einen registrierungspflichtigen Downloadbereich mit Mailbenachrichtigung bei download ermöglicht?
    Eine akzeptable Lösung wäre auch, wenn der Downloadbereich ohne Registrierung erfolgt und dafür der Download die E-Mail und den Namen abfragt, bevor der Download getätigt werden kann.

    Vielen Dank schonmal. :)
     
    hari2014 gefällt das.
  2. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja so ein Plugin würde mich auch bitzeln.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    6.601
    Zustimmungen:
    21
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    11