1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Downloaden der Files vom Server geht noch immer nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pyrofreak, 29. Dezember 2011.

  1. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich habe immer noch Probleme mit dem Downloaden von Files mittels Filezilla. Bei ca. 2000 oder 3000 Wordpress Dateien ist das Downloaden soo langsam dass mir nix andres übrig bleibt als abzubrechen, ärgerlich!

    Dachte zuerst das es mit dem Speicher meines Hosters zu tun hat, da der Speicher von meinem Account überschritten war. Inzwischen ist aber vom Speicher her alles wieder im grünen Bereich sodass es dieser nicht mehr sein kann!

    Jetzt frag ich mich schon seit Tagen was das Problem sein kann, liegt es an
    Filezilla vl. an den Einstellungen, oder liegt es doch am Server meines Hosters?

    Merkwürdig ist zb.: das in Filezilla ganz unten rechts die "Warteschlange" auf 249mib steht, das war früher nie so.

    Habe inzwischen auch die Filezilla Version geändert habe jetzt die 3.5.2 Version installiert also nich die neueste! Auch das hat aber nix gebracht

    Hoffe es kann mir zumindest jemand sagen worans liegt? :(

    gr Pyro
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Jedenfalls nicht an WordPress, weswegen die Frage hier eigentlich etwas deplatziert ist...

    Was sagt denn Dein Hoster dazu?
     
  3. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Infected!

    Danke für deine Antwort. Ja stimmt ist etwas deplaziert, wollte den Thread
    eigentlich eh in einem andren passenderen Forum posten habs offenbar mit diesem verwechselt, sorry!

    Ja mein Hoster sagt nix, bzw. antwortet nicht mal auf Emails und ist bis ca. Mitte Jänner auf Urlaub!

    gr Pyro
     
  4. Pyrofreak

    Pyrofreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Prob gelöst!

    Hallo!

    Habe das Problem inzwischen gelöst! Es ist ganz simpel: In den Einstellungen
    von Filezilla waren die "max Dateiverbindungen" auf 1 eingestellt!

    Kein Wunder das alles im Schneckentempo lief. Dort stellt man einfach auf das Maximum ein, bei meiner Version ist das 10!

    Und dann klappt das wieder mit dem Download.

    gr Pyro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden