1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Downloadlink freigeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von steinmaenchen, 21. Februar 2008.

  1. steinmaenchen

    steinmaenchen Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler,

    ich würde gerne auf eine Seite Downloadlinks zu Verfügung stellen die aber erst aktiv oder eingeblendet werden, wenn ich ein Passwort eingegeben habe oder eine Registrierung für die Seite vorgenommen habe.
    Ich möchte die seite nicht unbedingt doppeln, im Sinne - zwei mal anlegen und hinter der Passwort geschützten Seite sind einfach die Links ergänzt!

    sollt alles nicht zu kompliziert sein. Hat da jemand eine Idee?
     
  2. freudenhaus

    freudenhaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    warum nimmst du nicht einfach den Passwortsdchutz der von Wordpress angeboten wird?

    WEnn du eine Seite schreibst kannst du rechts in der Navigation doch ein Passwort für diese Seite geben
     
  3. steinmaenchen

    steinmaenchen Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo freudenhaus,

    das ist schon richtig. ich will jedoch eine Seite mit Bildern die jeder sehen darf, aber nur welche mit entsprechendem Recht auch ein Downloadlink für highres Daten angezeigt bekommen.

    Diese Variante wäre dann aber: eine Seite mit den Bildern und die gleiche Seite noch mal der Ergänzung um die Downloadlinks.

    Gibt es da keine schönere Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden