1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Downloads "zusammenklicken"?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gesine, 21. Januar 2020.

  1. gesine

    gesine New Member

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle!

    Hier meine Frage: Die Homepage eines Gitarren-Coaches soll kostenlos (unendlich viele) Downloads anbieten, Audios und PDFs. Diese soll man sich vor dem Download in einem "Warenkorb" zusammenklicken können.
    Obwohl die Möglichkeit der Strukturierung der Daten in EDD toll ist, haben meine Versuche damit nicht weitergeführt, weil wir keine Kasse, Bestätigungsmail, Lizenz-Schlüssel, Kontenübersicht etc brauchen, alle Preise sind 0.
    Gibt es eine Möglichkeit, Downloads einfach an einer Stelle (Warenkorb) zu sammeln, dort einzusehen und downzuloaden?
    Ich bin dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. mvgl

    mvgl Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    WooCommerce Plugin bietet die Möglichkeit an Produkte, als Download anzubieten und diese ohne Checkout herunterzuladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden