1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dozenten im Events Manager eingefügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mkoop, 8. August 2019.

  1. mkoop

    mkoop Member

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende Wordpress Version 5.2.2.

    Installiert ist das Plugin Events Manager Pro Version 2.6.4.2.

    Wie bekomme ich, wenn ich eine Veranstaltung erstelle, ein Feld für den Referenten bzw. Dozenten hinzu, der dann auch nachher auf der Veranstaltungsbeschreibung z.B. unter Veranstaltungsort auftaucht?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. mkoop

    mkoop Member

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Die Links haben mir weitergeholfen.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hm... tja dann muss dich etwas einlesen.
    du musst als erst Custom Attributes erstellen unter

    einstellungen
    allgemeine einstellungen ---- Veranstaltung Attribute
    dort trägst zb. ein #_ATT{dozenten}

    um diesen wert dann auf der seite ausgeben zu können musst du im reiter oben auf
    Formatierung klicken
    Veranstaltungen ---- Einzelne Veranstaltung - Seite
    und dort #_ATT{dozenten} in der passenden zeile wo es erscheinen soll einsetzten.

    Natürlich solltes du auch beim termin dann einen dozenten eintragen das dieser angezeigt wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden