1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

dprv licenses?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SamX, 22. Dezember 2012.

  1. SamX

    SamX Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner jährlichen Datenbank-Aufräum-Aktion bin ich über die beiden Tabelle dprv_licenses und dprv_posts gestolpert, die ich momentan keinem Plugin zuordnen kann.

    Inhalt sind Lizensierungsmodelle (auch CC-Lizenz), die offensichtlich einzelnen Beiträge zugeordnet werden können. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. SamX

    SamX Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dieses Plugin benutze ich nicht. Die beiden Tabellen in der Datenbank sind mir aber auch erst seit dem Update auf WP 3.5 aufgefallen (Vielleicht auch schon 3.4) Ich prüfe mal meine Sicherungen ob ich da etwas entsprechendes finde. Aber das Plugin, das du nennst, habe ich nie benutzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden