1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Drastischer Trafficeinbruch nach löschen von Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flowery, 11. November 2017.

Schlagworte:
  1. Flowery

    Flowery Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe am Mittwoch meine Plugins aktualisiert, darunter Jetpack. Anschließend konnte ich mich nicht mehr einloggen in den Adminbereich. Danach habe ich Jetpack und All in one seo gelöscht. Und Jetpack neu installiert. Nun ist mein Traffic um 90% gesunken.

    Ich weiss nicht mehr weiter.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Du könntest mit screamingfrog deine Seite scannen. Bei kleinen Projekten oder einen Test kannst du die kostenlose Version probieren.
    Bei HTTP Fehlern (500 und 404) könntest du diese bereinigen

    Normalerweise verwendet man externe Tools - zum Beispiel von Google. Was sagt dir Google?

    Wie wurde gemessen?
     
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Cache geleert (falls vorhanden)? Sonst werden eventuell einige Seiten noch fehlerhaft ausgeliefert und das Zählpixel von jetpack eventuell nicht geladen.
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Welches SEO-Plugin verwendest du denn dann aktuell? Oder hast du das ersatzlos deinstalliert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden