1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dream Theme jetzt in 4 Farbschemen verfügbar

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von mr.knoss, 1. Februar 2009.

  1. mr.knoss

    mr.knoss Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich im vergangenen Jahr in diesem Forum das Dream Theme vorgestellt habe, ist viel passiert. Vor allem in Hinblick auf XHTML-Validität, aber auch optisch habe ich einige Änderungen vorgenommen.
    Und da immer wieder die Frage nach alternativen Farbschemen gestellt wurde, habe ich jetzt vier verschiedene Pakete erstellt (blue, green, orange, pink) und biete sie auf meiner Seite zum Download an.
    Link: Schön bunt: Dream Theme in vier Farben | Jörg Meyer
    Die Themes sind valides XHTML und wurden ausgiebig unter WP 2.7 getestet.

    Viele Grüße
    Jörg
     
    #1 mr.knoss, 1. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden