DRINGEND! Bilder vom Autor bei Beitrag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ragnaroek, 14. August 2007.

  1. Ragnaroek

    Ragnaroek Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits...

    habe ein ziemliches Problem..

    BDU Weblog » Zeitmanagement als Führungsaufgabe

    wenn ihr euch diesen Bericht anseht seht ihr unten ein kleines Bild. Dieses Bild soll weg. Nur leider hat dieses Bild ein Kollege reingesetzt der nicht mehr bei uns arbeitet. Daher kann ich ihn auch nicht fragen wie er das gemacht hat, leider habe ich auch nirgends im WP etwas gefunden wo mit ich das ausstellen kann...

    Kann jemand helfen?

    Gruß

    Ragna
     
  2. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Drei Möglichkeiten:
    - Das Bild wurde direkt im Beitrag eingefügt
    - Im Theme wurde eine entsprechende Funktion eingebaut
    - Er hat ein Plugin geschrieben

    Ich würde aber erstmal #1 in Betrracht ziehen.
     
  3. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Da ich diesen kleinen Avatar fast in jedem Beitrag sehe.
    (wp-content/authors/admin.jpg) würde ich fast auf Punkt 2 oder 3 von jottlieb tippen.

    generierter Quellcode:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mal davon ausgegangen es ist dieses "Bildchen gemeint. ;)

    Gruß
     
  4. nuker

    nuker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bildchen löschen

    Erstmals würde ich das Bildchen aus dem Netz nehmen.

    ="/wp-content/authors/admin.jpg"

    Dann kommt vielleicht das rote Kreuz,

    N.