1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dringend hilfe benötigt!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von DjDune, 22. Dezember 2012.

  1. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wohl habe ich jemand hier aufgegriffen der meine ganze Site aus dem Internet gelöscht hat.
    Ich weiß zwar wer es war aber nun ist alles weg.

    Ich brauch dringend einen WP-Blog für Produkttests die ich für Unternehmen auf kostenlose Basis durchführe wo meine Artikel ich einpflegen kann. Mit einem gutaussehenden Design und SocialNetwork anbindung. Vielleicht noch Suchmaschinenfreundlich.

    Gibt es noch jemand der mir hierbei helfen kann?

    Alles weitere per PN, Skype oder Telefon. Werde sicher noch ne weile wach sein!

    Liebe Grüße aus Bielefeld
    & frohe Weihnachten...
     

    Anhänge:

  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mach doch eine Anzeige, wenn du weißt, wer es war. Ich sehe gerade in deiner Signatur, das du einen eigenen Server betreibst. Dann haste doch sicher eine oder mehrere Datensicherung(en) zu liegen.
     
  3. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,
    Du weißt doch wie das ganze war. Du hast doch selbst mit mir telefoniert. Eine Anzeige Zwecklos, da ich diesen Kerl genauso wie dich über das Forum her kenne. Allerdings, hat er die Zugangsdaten zum Server bekommen. Nein eine Datensicherung mache ich wenn die webseite komplett fertig ist.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Person Anzeigen - Datensicherung zurück - wo ist das Problem? Und wo ist der Bezug zu Wordpress?
     
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Datenmsicherungen solltest du täglich machen... zudem macht ispcp ja selbst täglich ein Backup wenn eingestellt, aber das ja nun zu spät... sicher das alles weg ist? Hast du auf dem Server mal geguckt...
    Da du Lenny noch drauf hast gehe ich ja auch mal stark davon aus das du den Server schon länger hast, da wird es doch ein Datensicherungskonzept geben...

    Würde auch ne Anzeige schreiben (lassen)... Zugangsdaten zum Server sind geändert? Der moderation wurde bescheid gegeben wer es war?
     
    #5 Michi91, 23. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  6. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich nutze den Lenny Server schon eine weile, allerdings hat er den Löschzeitpunkt perfekt abgepasst, denn meine Datensicherungen werden immer 3 Uhr nachts angelegt laut CronJob.
    Somit konnte ISPCP kein brauchbares Backup veranlassen. Das Mitglied heißt C.R der Moderation wurde nicht bescheid gegeben, da ich mich hier im Forum neu befinde und zu gutgläubig an die Sache bin.
    Vielen Dank für eure Hilfestellungen.

    Habe nun die ganze Nacht bis heute morgen mit der erstellung der Site verbracht. Das ergebniss schaut so aus http://die-produkttester.eu

    Mir persönlich gefällt es nicht sonderlich. Zumal das Addon die Schlagwort Wolke nicht mal funktioniert. Keine Ahnung woran das liegt.
     
  7. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
     
  8. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    @DjDune: ich glaube nicht, dass die Jobbörse dazu da ist, dass Du Deine Auseinandersetzung mit einem anderen Mitglied hier öffentlich austrägst. Darüber hinaus: in Deinem Blog nennst Du dieses Forum, obwohl es absolut unerheblich ist, wo Du den Auftragnehmer her hast.
     
  9. DjDune

    DjDune Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufgabe ist noch zu vergeben! Wenn jemand interesse hat einfach melden.
     
  10. mZahn

    mZahn Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  11. jannemann

    jannemann Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dringend hilfe benötigt!

    Hi,

    Hätte auch Interesse dran. Schöne grüße aus Bielefeld :)

    Jan
     
  12. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dringend hilfe benötigt!

    Mach doch einfach mal eine genaue Auflistung was Du haben möchtest und schick sie mir via Skype. Dann kann ich Dir ggfs. ein Angebot machen.

    Hast mich ja als Kontakt.

    Gruß
    Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden