1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR .HTACCESS datei

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Anton123, 10. Mai 2012.

  1. Anton123

    Anton123 Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige dringend hilfe. ich habe gerade über filezilla die datei .htaccess heruntergeladen und dann mit notepad geöffnet und ihren inhalt mit folgendem inhalt verändert:


    ORIGINAL TEXT

    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

    # END WordPress



    MEIN TEXT:


    # BEGIN WordPress
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.beautymeetsbooty\.com [NC]

    RewriteRule ^(.*)$ http://www.beautymeetsbooty.com/$1 [L,R=301]



    <IfModule mod_rewrite.c>

    RewriteEngine On

    RewriteBase /

    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f

    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d

    RewriteRule . /index.php [L]

    </IfModule>

    # END WordPress


    Das Problem was nun entstanden ist, ist, dass immer wenn man jetzt z.b. über google beautymeetsbooty sucht und auf den link zur startseite klickt: beautymeetsbooty.com, dann der browser den fehler: seite nicht gefunden anzeigt, weil oben in dem eingabefeld nun statt beautymeetsbooty.com jetzt beautymeetsbooty.de steht.

    Wie kann ich dieses Riesen-Problem lösen.
    über jegliche hilfe bin ich sehr dankbar, denn ich komme einfach nicht weiter.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht. Wenn ich bei google "beautymeetsbooty" eingebe und dann auf deinen Link klicke komme ich auch auf deine Seite. Wo ist das Problem?
     
  3. Anton123

    Anton123 Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    es ist eigentlich nicht meine seite, sondern die meines besten freundes, ich habe ihm nur versucht bei einem problem zu helfen, da er selber gar keine ahnung davon hat, ich etwas.
    also ich hab es jetzt nochmal versucht, bei google beautymeetsbooty eingegeben und auf den link geklickt.
    daraufhin öffnet sich folgendes fenster, was ich mal als screenshot unter dem namen 'Seiten-Ladefehler' angehangen habe.
    man sieht auf dem bild, dass beim öffnen automatisch www.beautymeetsbooty.de eingefügt wurde, anstatt den link mit www.beautymeetsbooty.com zu öffnen. daher rührt auch der seitenladefehler.
    ausgangspunkt des unglücks war, dass ich auf folgender seite: http://www.bonek.de/wordpress-seo-chip-tuning-blog/ unter dem punkt:
    Achte darauf, ob Deine URL mit und ohne www erreichbar ist


    im artikel, versucht habe, dies auch in die htaccess datei bei mir einzubinden. ich hatte deshalb die original .htaccess datei zuerst gespeichert, sie dann bearbeitet und neu hochgeladen auf den server. nachdem ich gemerkt habe es klappt nicht wie gewünscht, habe ich die gesicherte wieder draufgeladen, doch seitdem besteht das problem.
    irgendeine idee, wie ich das wieder rückgängig kriege? denn zum trübsal meines besten freundes, sind seine besucherzahlen dadurch jetzt massiv eingebrochen.
    bitte weiterhin um hilfe.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nein, haste du nicht, sorry. Die Domain beautymeetsbooty.de ist gar nicht registriert, also kann sie auch nicht aufgerufen werden. Noch einmal, wenn ich bei google "beautymeetsbooty"eingebe, kommt auch der Link zu der Seite beautymeetsbooty.com. Klicke ich da drauf, komme ich auch auf die Seite beautymeetsbooty.com. Auch ist die Seite unter www.beautymeetsbooty.com erreichbar. Es gibt also kein Problem.

    Gruß Hille
     
    #4 Hille, 10. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  5. Anton123

    Anton123 Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und auch wenn ich vom backend in das frontend wechseln will, zeigt mir der browser diesen dateifehler an :( hilfe wird dringend benötigt !
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du wohl, warum Andere hier Threads eröffen? Aus Langweile oder weil sie ebenfalls Hilfe brauchen?
    Wie Hille schon geschrieben hat: die Domain ....de ist NICHT registriert. Also was soll dieser alberne Thread?
     
  7. Anton123

    Anton123 Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kein problem hille, ich mag direkte leute :)

    aber wäre nett, wenn du mir erklären könntest, wie es dann bei mir dazu kommt, dass ich jetzt, nachdem ich in der .htaccess datei rumgefuscht habe und sie dann wieder als original hochgeladen habe, nicht mehr auf dashboard klicken kann um auf meine seite zu gelagen, sondern, dass dann immer in der eingabeleiste des browsers zum einen www.beautymeetsbooty.de angezeigt wird (wo zuvor immer beautymeetsbooty.com stand, sprich ohne www und mit .com endung) und zum anderen genau das gleiche phänomen passiert, wenn ich den vorgang über google versuche.
    woran liegt das, liegt es an mir oder ist irgendwo ein fehler, den ich einfach nicht entdecke?
    weil bei dir scheint es ja wie gewünscht zu laufen, ich verstehe nur nicht, warum das bei mir nicht auch klappt.
    mein hintergedanke war ja genau der, dass ich es so haben wollte, dass immer ein www. angezeigt wird, ich also keinen doppelcontent bekomme. nur sollte dann auch die endung .com weiterhin bestehen bleiben und das scheint bei mir einfach nicht zu klappen.
     
  8. Anton123

    Anton123 Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß, dass die nicht regestriet ist. deswegen ja auch der seiten-ladefehler. nur meine frage ist ja, wieso ich immer auf genau diese nicht regestrierte seite geführt werde, wenn ich halt z.b. über google versuche die seite zu öffnen. dann würd ich mir wünschen direkt auf beautymeetsbooty.com geführt zu werden und nicht erst auf beautymeetsbooty.de um dann selbstständig das .de in ein .com zu ändern. das ist doch genau mein problem
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Setze mal bitte Variante 1 aus diesem FAQ Artikel um: http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

    Ich vermute, dass irgendwer die URLs im Backend geändert hat. Liegt zumindest nahe, wenn immer wieder die .de Domain aufgerufen wird.

    EDIT: Wobei ich das Problem auch nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn ich die Seite über Google aufrufe, dann lade ich auch auf der .com Domain.

    Oder willst Du hier nur den Link verteilen?! ;)
     
    #9 mfitzen, 10. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  10. Anton123

    Anton123 Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort, hab es ausprobiert, jedoch ohne erfolg. ne ich will die adresse nicht verteilen, ist nichtmal meine seite, sondern die von nem kollegen.
    aber ich bin jetzt einen schritt weiter, habe die frage auch an meinen hoster gestellt. dabei kam raus, dass, da sie offensichtlich bei anderen normal funktioniert, es wohl entweder an meinem rechner liegen muss oder an meinem browser, dass da irgendwas falsch eingestellt ist.
    nur was, das weiß ich leider nicht. irgendwie will der browser mich immer auf die .de domain verweisen. eigenartigerweise halt, seitdem ich in der htaccess datei änderungen vorgenommen habe.
     
  11. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Leere mal den Browsercache
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden