1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown 3rd Level überlagert 2nd Level?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bene1981, 6. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. bene1981

    bene1981 Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe im Wordpress (theme: corporate-10) aus verschiedenen Seiten über die Elternseiten Dropdown-Menüs erzeugt die ungefähr so aussehen sollten:

    1st Level
    - 2nd Level_a
    -- 3rd Level_a1
    -- 3rd Level_a2
    -- 3rd Level_a3
    - 2nd Level_b
    - 2nd Level_c
    - 2nd Level_d
    - 2nd Level_e

    also im Wordpress unter den Einstellungen der jeweiligen Seiten konnte ich auswählen welche Seite jeweils welche Elternseite besitzt.
    Bei der Darstellung im DropdownMenü überlagern aber nun die 3rd Level Seiten die darunterliegenden 2nd Level Seiten so daß diese nicht mehr im Dropdown angezeigt werden. Das ganze sieht dann so aus:

    1st Level
    - 2nd Level_a
    -- 3rd Level_a1
    -- 3rd Level_a2
    -- 3rd Level_a3
    - 2nd Level_e

    Die Menüpunkte b, c, und d verschwinden einfach unter den 3rd Level Punkten von a.

    Habe auch versucht mir das PixoPoint Plugin runtergeladen...aber das funktioniert auch nicht?!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Habe die Seite zur Ansicht leider noch nicht online, läuft noch auf xampp lokal bei mir. Weiß leider auch nicht genau welche Codes dafür wichtig sind aber wenn mir jemand sagt was er sehen will um dem Problem auf die Spur zu kommen poste ich gerne den jeweiligen Code.

    1000 Dank schonmal.

    Gruß

    Bene
     
  2. bene1981

    bene1981 Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    Bitte schließen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden