1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown-Boxen nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Snurfy, 24. September 2013.

  1. Snurfy

    Snurfy Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich komme aktuell nicht weiter. Habe zwei Dropdown-Boxen, die ich gerne nebeneinander darstellen würde. Aktuell erscheinen diese leider untereinander. Der Code sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und im CSS sieht's so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe schon viel rumgespielt.. :/ Bin über Anregungen und Tipps dankbar!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du müsstest #deal-dropdowns und #deal-filter noch einen float geben und eine feste Breite.
     
  3. Snurfy

    Snurfy Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, wollte grad bescheid geben das ich das Problem schon selber gelöst habe! Trotzdem danke!! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden