1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Menu funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fatimaschila, 21. September 2018.

  1. Fatimaschila

    Fatimaschila New Member

    Registriert seit:
    21. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo IHR :)
    (Bin neu hier und hab keine Ahnung)

    Ich bräuchte deine/ eure Hilfe. Ich habe meinen Blog erstellt und wollte ein Dropdown Menü erstellen mit den unterschiedlichen Kategorien meiner Posts. Leider ziegen die Kategorien nur gewisse bis gar keine Posts an.
    Ich habe ein Theme von pipdig und derjenige beim Support meinte ich solle mich an der Wordpress-Support wenden.

    Könntest du mir weiterhelfen?
    Unten meine Unterhaltung mit dem Pipdig Support.
    Meine Seite fatimaschila.net

    --------
    Dear Pipdig
    I have a question. How can i create a dropdown categoy menu like this one http://saskiasblog.de/. I already added an individual link to the menu with the name category and an # so that nothing will happen if someone clicks on category. But how can i display the diffrent blogposts on diffrent category-sites? I hope u understand what im trying to say

    Reply

    Phil (pipdig)

    1 day ago

    Hi Fatima,

    After creating the “Category” menu item you can then add some dropdowns under it. This means you can link to any post categories using this guide

    Reply

    Fatima Baumgartner

    1 day ago

    Yes i tried this already but only several posts show on the site or some othe categorys show nothing. But every category has a Post dont know what to do

    Reply

    Phil (pipdig)

    5 hours ago

    Oh I see, hmm I’m not sure what will be causing that. You may need to check if any plugins are causing the categories to break. I’d recommend asking on wordpress.org/support for recommendations on the next steps.

    Vielen Dank im vorraus
    LG Fatima
    ------
    Mein Menü
    upload_2018-9-21_9-38-0.png
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du irgendeine besondere Einstellungen bzgl. den Permalinks? Oder ein Plugin laufen, was darauf Einfluss nimmt?

    Deaktiviere mal ALLE Plugins und teste dann noch mal.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Menu funktioniert und es werden die Posts angezeigt, die in der jeweiligen Kategorie stehen. Schau mal auf die Kategorieübersicht im Backend, hinter der jeweiligen Kategorie steht wie viele Posts darin enthalten sind. Werden im Frontend weniger angezeigt als tatsächlich vorhanden sind, prüfst Du die Einstellung in WordPress für die Anzahl anzuzeigener Posts. Steht diese z.B. auf 5 und es gibt 9 Posts in einer Kategorie, werden zuerst 5 angezeigt und auf der nächsten Seite 4. Fehlt die Paginierung kann das an einem anderen Plugin oder dem Theme liegen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @mensmaximus Fitness, Health und Travel werden z.B. nicht angezeigt und der Permalink geht auf die Website.

    Sorry, jetzt geht es, musste nur mal den Browserverlauf leeren ;)
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bei mir werden alle Kategorien im Menü oben angezeigt und führen zum korrekten Kategorie Slug
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden