1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown menu - Problem auf mobilen Geräten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von epp.sc, 12. Februar 2013.

  1. epp.sc

    epp.sc New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verwende ein Style-Child vom Standardtheme "Twenty Twelve", wobei hauptsächlich Farben und der Header angepasst wurden.

    Die Webseite www.epp.sc funktioniert auf Desktop/Laptop problemlos. Leider funktioniert auf mobilen Geräten (iphone, android-handys) die Webseite, bzw. im speziellen die Menüführung nicht.

    Ich habe das dropdown menu Plugin installiert, ich glaube das dieser die Probleme verursacht - leider habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    schon mal mit dem standard Menü von twenty twelve getestet, natürlich dein dropdown menü deaktivieren,
    und dann auch plugins suchen welche die anzeige für Mobilgeräte optimieren können.

    Mobilgeräte browser haben nur eingeschränkte funktionsmöglichkeiten, nicht nur wegen der größe, das musst du einfach bedenken.
     
  3. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hi, warum benötigst Du überhaupt ein dropdown menue?
    twenty twelve bringt von Hause aus doch mit die Funktionen mit.
    Und in der mobil Version sind ist die Navigation sind es normale links. Oder ist das dropdown menue ausschließlich für die Mobile Seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden