1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

dropdown menü auf mobile....

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Edrack, 21. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edrack

    Edrack Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    auf meiner seite ist eine normale navigation. aber auf handys wird die navigation als dropdown angezeigt. wie kann ich das ausschalten???

    version Wordpress3.5.1
    theme: core http://themeforest.net/item/core-min...rtfolio/240185


    gruß und vielen dank
     
  2. It's not a bug, it's a feature!

    Wenn es dich jedoch dennoch stört, frag' den Themeautor, ob du das in den Optionen ausschalten kannst (was ich jedoch etwas bezweifle). Du hast den Support mit Erwerb deines Themes immerhin mitbezahlt.
     
  3. formateins

    formateins Gast

    Über die Media Queries im Stylesheet. Je nach dem ist ggf. auch eine kleine Anpassung in der custom.js (o. ä.) des Themes notwendig.

    Aber mal ehrlich: das willst Du nicht ändern! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden