1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown-Menü bei WooCommerce verschwindet über Produktgalerie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von KarlChristoph, 7. Februar 2016.

  1. KarlChristoph

    KarlChristoph Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim durchstöbern des Dropdown-Menüs kann ich solange über die einzelnen Kategorien wandern, bis der Mauszeiger zwar noch im Menü ist aber unter dem Menü das Produktfoto beginnt. Dann scheint das Produktfoto wichtiger zu sein, und das Menü verschwindet umgehend.

    Hier möchte ich gerne, dass das Menü Vorrang hat.

    Design: Storefront

    Vielen Dank
    Christoph
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Storefront hat mehrere Menüs?
    auch wenn ich das Theme kenne, mir ist das Verhalten unbekannt, daher wäre ein Link zum Geschehen, genau dorthin wo dies passiert einfach hilfreich.

    du kannst auch URL Shortener nutzen wie zb goo.gl
     
  3. KarlChristoph

    KarlChristoph Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden