1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown-Menü in der Desktop-Ansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wp-wm, 11. Oktober 2020.

1. wp-wm

wp-wm New Member

Hallo zusammen,

ich suche schon seit einigen Tagen nach einer Lösung zu einem Problem mit meinem Drop-Down-Menü. Andere Beiträge haben mich leider auch noch nciht weitergebracht. Seit wann das Problem entstanden ist, kann ich leider nicht rekonstruieren, ist zufällig aufgefallen - evtl. seit dem letzten Update auf die aktuelle WP-Version?

Das Drop-Down-Menü klappt in der Desktop-Ansicht beim Mouse-Over nicht mehr auf. Dadurch sind weder die Unterseiten noch der Sprachwähler erreichbar. Im mobilen Menü sind die Seiten vorhanden und klickbar.

Erkennt ggf. jemand am Quellcode das Problem und hat einen Tipp für mich oder hatte jemand schon gleiches Problem?

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
    Vielen Dank vorab und viele Grüße!

#1 wp-wm, 11. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2020
  2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

3. wp-wm

wp-wm New Member

Vielen Dank für die schnelle Anwort und den guten Tipp!
    Das Plugin hat geholfen und erstmal den Fehler behoben - es liegt an Cherry-Plugins. Ich werde die Entwickler entsprechend informieren und solange mit dem Plugin arbeiten ...

VIELEN DANK"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden